Gästebuch Archiv Seite 08

Einträge: 80 | Aktuell: 40 – 36
40

Name:

Christel Holtkamp geb. Röskenbleck (Klaus.Holtkamp@t-online.de)
Datum: Fr 25 Aug 2006 20:51:40 CEST
Betreff: 20er Event
Schön wär’s, aber ich kann leider nicht teilnehmen.
39

Name:

Jörg Wingbermühle (@jmwingbermuehle@t-online.de)
Datum: Fr 21 Jul 2006 09:20:32 CEST
Betreff: Wiedersehen nach 20 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn ich leider nicht das Vergnügen hatte auch das Finale unseres Schülerlebens mit euch zu genießen, so freue ich mich doch die Ehemaligen zu treffen.
Bin dabei!Gruß,
Jörg
38

Name:

Dirk Kind (@dirk.ki@gmx.net)
Datum: Mi 19 Jul 2006 16:07:26 CEST
Betreff: Hallo erstmal ….
ich weiss nicht ob sie es wussten, aber auch ich habe mit euch die schulbank gedrückt. Bin zwar schon am anfang der 13 abgegangen ( berufsausbildung) aber ich glaub es waren 2 schöne Jahre. Die Studienfahrt nach Italien hab ich noch heut in Erinnerung, sowas kann man einfach nciht vergessen.

würde mich freuen wenn ich zu diesem Treffen eingeladen werden würde (herje)also bis dahin

gruss
Dirk

37

Name:

Christina Bröker (@broeker.lappan@netcologne.de)
Datum: Mo 19 Jun 2006 14:59:44 CEST
Betreff: anregung
freue mich auch (nach den schlappen 10 jahren seit dem letzten mal) aufs wiedersehen. ich fände es übrigens sehr schön, wenn man das treffen als „ganztagesevent“ andenken könnte. also start mit brunch, dann schulbesuch, kaffee und kuchen (denkbar auch in jedermans/fraus eigenregie?) und abends trinken und tanzen? ich fand nämlich beim 10 jährigen den zeitrahmen eines abends viel zu kurz, um den wunsch nach geprächen und party unter einen hut zu bringen! was meint ihr?
36

Name:

Peter Denker (denkfisch@gmx.de)
Datum: Fr 09 Jun 2006 09:36:48 CEST
Betreff: Bin dabei !!
Liebes Orga-Team,
liebe Ehemalige,
nachdem ich zum 10jährigen Jubiläum nicht kommen konnte (Examen), werde ich diesmal Berge versetzen um meine Teilnahme zu ermöglichen.
Freue mich sehr, diejenigen zu treffen, an die ich auch nach 20 Jahren noch ab und an denken muss und bin neugierig, ob ich die erkenne, die ich vergessen habe.
Viele Grüße aus Berlin
Peter