Gästebuch Archiv Seite 10

 

Einträge: 80 | Aktuell: 50 – 46
50

Name:

Silvia Windbrake (Janneck) (silwin67@gmx.de)
Datum: So 29 Okt 2006 12:08:26 CET
Betreff: Der Morgen danach….
Hoffentlich einen guten Morgen an Alle!

War ein feines Fest, hat großen Spaß gemacht, alle „Alten“ mal wiederzusehen! War prima organisiert, meinen Dank an das Orga-Team! Laßt heute den Tag langsam angehen, eine Stunde länger zum Erholen ist gar nicht so übel!

Hoffentlich bis bald!

Silvia

49

Name:

Petra und Hagen Ebert („hagenebert@web.de“)
Datum: So 29 Okt 2006 11:55:53 CET
Betreff: Paaaaaaarty…..
Na, alle wieder fit?

Das war ja mal wieder eine gute Feier. Ich weiß ja nicht, wann ihr zu haus wart, aber bei uns war´s recht spät, und das trotz Zeitumstellung. Also: alle Vorschußlorbeeren verdient! Das Orga-Team hat sich bewährt, also macht weiter so! Wir sehen uns spätestens in 5 Jahren wieder?!

Gruß, Petra und Hagen

48

Name:

Helmut Hater (@hp.hater@freenet.de)
Datum: Sa 28 Okt 2006 14:51:12 CEST
Betreff: Abi Party
Hallo,
ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin heute erst auf eure Internetseite gestoßen. Tobi, du als Mitorganisator müsstest eigentlich noch eine Erinnerung an mich haben. Wir waren zusammen bei Feyerabend im Geschichtsleistungskurs, oh Mann ist das lange her. Ich bin erst in der Oberstufe zur Penne gestoßen. Annette Brun, die mittlerweile meine Schwägerin ist, hat zwar vor Monaten von einem irgendwann geplanten Abi-Treffen gesprochen,ich dachte aber, es würde noch was konservativ Schriftliches geben. Euch allen viel Spaß! Grüße aus Raesfeld von einem dreifachen Familienvater
47

Name:

Draht (Nickl) Stefanie (@psnickl@web.de)
Datum: Sa 28 Okt 2006 12:10:32 CEST
Betreff: Da kann ich mich Hagen nur anschließen!
Super gelaufen, ich denke ohne dieses durchgeplante Konzept, wäre die Resonanz lange nicht so hoch gewesen. Gut gefallen hat mit, „Hall of Fame“, man hatte immer einen aktuellen Stand, wer Bescheid weiß und wo man noch helfen kann.
Freu mich auf eine super Party! Bis später.
LG Steffi
46

Name:

Hagen Ebert (“hagenebert@web.de“)
Datum: Fr 27 Okt 2006 17:45:57 CEST
Betreff: Kurz vor Toreschluß….
….noch ein paar Worte an Andreas, Charly, Sigrun und Tobi:

Supergroßes Lob von mir für die Organisation. Das war alles professionell von vorne bis hinten, hat toll geklappt und eine sehr gute Resonanz gehabt. Wenn das Fest ebenso toll wird – ich zweifle nicht daran – dann kann ich nur sagen: Hut ab!

Ich weiß noch gut, was das vor 10 Jahren für eine Schufterei war – so ganz ohne Internet……

Also, bis morgen. Dann gehn wir mal wieder in die Schule. Und anschließend richtig feiern…..ganz wie früher!

See you,

Hagen