Gästebuch Archiv Seite 11

Einträge: 80 | Aktuell: 55 – 51
55

Name:

Barbara Kohlruss (b.kohlruss@gmx.de)
Datum: Mi 01 Nov 2006 10:03:04 CET
Betreff: Fotos
Hallo Tobias, Astrid, Sigrun und Andreas, ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet.
Toll, dass die Fotos schon zu sehen sind. Sie sind klasse. Ich habe auch schon einige Leute entdeckt, die ich am Samstag nicht gesehen habe!!!
Ein dickes Dankeschön und wir sehen uns 2011!
Babsi
54

Name:

Kerstin Cibulski (kerstin.cibulski@gmx.de)
Datum: Di 31 Okt 2006 19:23:52 CET
Betreff: Gute Laune Party
Astrid,Sigrun,Tobi und Andreas ihr habt ganze
Arbeit geleistet…es war einfach alles klasse!!!Seit Samstag lasse ich immer wieder den Abend
Revue passieren, was zur Folge hat den ganzen
Tag mit einem Dauergrinsen rum zu laufen.Vielen Dank für soviel gute Laune.

Kerstin 🙂

53

Name:

Wolfgang Ronau (w.ronau@akademie-des-handwerks.de)
Datum: Di 31 Okt 2006 14:15:19 CET
Betreff: Tolle Party
Ein ganz dickes Lob für das Orga-Team Sigrun, Astrid, Andreas und Tobi.
… eine tolle Party, die rundherum perfekt organisiert war.Ich hab mich riesig gefreut nach 20 Jahren viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Alte Kontakte wurden aufgefrischt, neue geknüpft.
Ich freu mich auf das 25-jährige.Gruß, Wolfgang
52

Name:

Wolle (Wolfgang Welsing) (wolfgang@welsing-dezes.de)
Datum: So 29 Okt 2006 19:59:48 CET
Betreff: am Tage danach…
bin ich ganz traurig, dass es schon vorbei ist!
Zunächst einmal schließe ich mich den anderen an: Großes Dankeschön an das Orga-Team! Perfekt!… und Sigrun, die Rede war doch gar nicht so schlimm, nein sie war klasse!
Es war ein ganz tollter Tag, einige habe ich ja bereits im Cafe Villa vorher getroffen und dann die tolle tour durch die „heiligen Hallen“. Es kamen viele Erinnerung auf und nach der genialen Party bei Sicking schwelge ich immer noch in diesen. Es war klasse mal wieder so viele „alte“ zu treffen, mir hat es super gefallen.
Danke Euch Allen für den glungenen Tag!
Wolle
51

Name:

Felix Schmidt (*Felix_R_Schmidt@yahoo.de*)
Datum: So 29 Okt 2006 16:21:53 CET
Betreff: Suuuper!
Absolut gelungene Feier. Hat total Spass gemacht und ich hab mich wirklich sehr gefreut, die alten MitstreiterInnen wieder zu sehen, gemeinsam durchs Gymnasium zu gehen und danach auf der Feier zu quatschen, zu lachen…

Dass es 2/3 unseres Jahrgangs geschafft haben, dabei zu sein, finde ich auch erwähnenswert: Eine super Quote!

Und natürlich ein großes Lob ans Executive Committee 😉 Perfekt organisiert!!!

Wäre wirklich schön, wenn wir uns alle bereits in fünf Jahren zur Vierteljahrhundertfeier wiedersehen würden.

Liebe Grüße
Felix