Gästebuch Archiv Seite 13

 

Einträge: 80 | Aktuell: 65 – 61
65

Name:

Wolle (*wolle@welsing-dezes.de*)
Datum: Mi 22 Dez 2010 21:56:49 CET
Betreff: Weihnachtsgruß
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2011! Wie ich lese findet das ABI Treffen am 8.10.11 statt. Leider weiß ich schon jetzt, dass ich an dem Termin nicht teilnehmen kann. Nun ja, es wird noch weitere geben! 🙂 Wolle
64

Name:

Stefan Wuest (stefan.wuest@zi-mannheim.de)
Datum: So 19 Dez 2010 14:04:35 CET
Betreff: Kontakt herstellen
Liebe Astrid und Sigrun
Lieber Andreas und Tobias
wie toll, es soll ein Treffen 2011 geben! Nachdem ich mir bis heute nicht verzeihe, dass ich beim 20jährigen nicht dabei war, habe ich also bald eine neue Chance.
Bis Ende März ist die obige Email Adresse in Mannheim gültig (obwohl ich mit meiner Frau und unserem Söhnchen in Bremen wohne). Ab April werden wir dann alle gemeinsam (endlich!!) an einem Ort wohnen und zwar in Regensburg. Die neue Email müsste dann lauten:
stefan.wuest@psychologie.uni-regensburg.de
Ich bestätige das aber nochmal.Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachten 2010,
Stefan
63

Name:

Frank Lemal (frank.lemal@gmx.de)
Datum: So 24 Okt 2010 20:20:13 CEST
Betreff: Hallo
Hallo,
habe gerade die Mail von Tobias bekommen, mal sehen ob was aus einem weiteren Treffen wird.
Wäre schon euch wiederzusehen.Gruß,
Frank
62

Name:

Andreas Feldevert (*a.feldevert@t-online.de*)
Datum: Sa 16 Jan 2010 22:27:17 CET
Betreff: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… 25. Jahre Abitur 1986!
Hallo? Hallo? Ist da jemand?
Zunächst einmal: Alles erdenklich Gute für das Jahr 2010!
Ja, tatsächlich: Inzwischen schreiben wir das Jahr 2010. Nur noch ein Jahr, dann jährt sich unser Abitur zum 25. Mal! Sicherlich erneut ein Grund zum Feiern. Oder was meint ihr?
2006 standen Astrid, Sigrun, Tobi (Dank ihm gibt es unsere Internetseite noch…) und ich in der Bütt. Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn sich nun ein anderes Dream-Team finden würde, welches den nächsten Event organisiert. Sofern denn neuerlich Interesse bestehen sollte…
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Initiative ergreifen würde und lese gerne an dieser Stelle davon!
61

Name:

Wolfgang (wolle@welsing-dezes.de)
Datum: So 27 Jan 2008 19:36:43 CET
Betreff: so schnell verblasst alles
Hallo, gebe Felix recht, nicht viel passiert hier, aber das ist wohl normal so. War schön, dass alle das Treffen so genossen haben und insgeheim fiebern doch alle dem nächsten Treffen (nun ja, jetzt schon wohl in weniger als 4 Jahren..) entgegen! Also, noch alles Gute fürs neue 2008 und bis ganz bald 🙂