Gästebuch aktuell

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.230.68.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Margit Gandras-Fraune Margit Gandras-Fraune schrieb am 2. November 2016 um 7:31:
Es war wieder sooo schön mit euch! Herzlichen Dank vor allem an das Orga-Team und euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse - Margit
Sigrun Plogmann Sigrun Plogmann schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:18:
Ein großes Dankeschön auch von mir an das Orga-Team. Es war ein toller Abend und ich freue mich immer sehr "alte" Bekannte zu treffen. Ich schließe mich Wolles Worten an und freue mich auch jetzt schon wieder auf viele weitere Treffen. LG Sigrun
Ewald Kremer Ewald Kremer schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:03:
Das war ein richtig schönes Wiedersehen. Lieben Dank an die Organisatoren. Besonders gefreut habe ich mich, Dino (Martin Dienberg) nach 30 Jahren wiederzusehen. Ewald
Wolle Wolle schrieb am 30. Oktober 2016 um 10:38:
Liebes Orga-Team 2016! Chapeau! Es war ein super gelungener Abend und ich hoffe ihr habt noch richtig gut gefeiert. Lieben Dank von mir an Anke und Sven, die es mir ermöglichten nach Borken zu kommen. Hoffentlich habt ihr die Uhr um 3 zurückgestellt und die gewonnene Zeit noch richtig gut genutzt. Freu mich schon jetzt auf viele weiter Treffen! Vielen Dank nochmals für die Orga und allen alles, alles Gute, bis ganz bald. Wolle
Frank Lemal Frank Lemal schrieb am 6. März 2016 um 22:06:
Hallo liebes Orga Team. Vielen Dank dass Ihr die Organisation eines ABI Treffens übernehmt. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. LG Frank
Jörg Windbrake Jörg Windbrake schrieb am 5. März 2016 um 14:13:
Hallo Zusammen! Wir haben die Internetseite auf einen neuen Domainserver umgezogen , um Kosten zu sparen. Dadurch haben wir auch die Internetseite aktualisieren müssen. Falls etwas nicht funktionieren sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Der Feinschliff erfolgt noch "step by step". Über einen regen Gebrauch des Gästebuches würde ich mich sehr freuen. Um uns vor Spammails zu schützen, beantwortet vor dem Absenden bitte erst unten stehende Frage. Viel Spass!